Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Oestrich spielt nur Unentschieden - Der Spieltag
Dienstag, 30. April 2024

Oestrich spielt nur Unentschieden - Der Spieltag

08.03.2009 - 18:56 Uhr • micha       

Der heutige Spieltag konnte wieder einmal nicht komplett über die Bühne gehen. Einige Spiele fielen erneut dem Wetter und schlechten Platzverhältnissen zum Opfer. Der Großteil der Partien im Sauerland konnte jedoch ausgetragen werden. Hier einige Kommentare zu den Spielergebnissen des Nachmittags...

NRW-Liga:

SF Oestrich-Iserlohn - Delbrücker SC  1:1 - Das 1:1 nutz den Sportfreunden weniger als Delbrück. Das Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf hält Oestrich auf dem letzten Platz der Tabelle. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt jetzt schon 4 Punkte.

Westfalenliga Staffel 1:

Der SV RW Erlinghausen konnte endlich mal wieder einen Sieg einfahren und gewann mit 3:0 gegen Borussia Emsdetten. Auch hier war es ein direktes Duell im Abstiegskampf. Mit dem Sieg konnte Erlinghausen am Gegner vorbei ziehen und ist jetzt 13. Allerdings ist man Punktgleich mit dem 15. Platz, welcher schon ein Abstiegsplatz ist.

Westfalenliga Staffel 2:

Hier trafen 2 Vereine aus dem sf-Sektor aufeinander. Die Krisengeschüttelte SpVg Olpe verlor auf heimischem Platz mit 1:3 gegen den SuS Langscheid/Enkhausen. Olpe bleibt damit bei 9 Punkten auf einem Abstiegsrang. Der Abstand zum 15. Platz beträgt hier schon 4 Punkte. Langscheid festigt mit dem Sieg einen Tabellenplatz im oberen Tabellendrittel. FC Borussia Dröschede verlor gegen VfL Schwerte. Mit 20 Punkte liegt der FC momentan jenseits von gut und böse auf Platz 11.

- Anzeige -



Landesliga Staffel 5:

Der SC Neheim verteidigt vorerst die Tabellenführung der Landesliga 5. Gegen den SVE Heessen gewann man mit 4:2 und damit bleibt man, bei einem Spiel weniger, mit einem Punkt vor Hövelhof an der Tabellenspitze. Der SSV Meschede gewann gegen den Tabellenletzten SV Marienloh mit 6:0. Für Marienloh gehen lagsam die Lichter aus. Der TuS Sundern erreichte beim Tabellendriten Weddinghofen ein 1:1 Unentschieden. Nachdem man das Hinspiel auf heimischem Platz mit 0:6 verloren hatte, ist der Punkt sicher als Erfolg zu betrachten.

Bezirksliga Staffel 5:

Hier konnte der TuS Oeventrop wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg einfahren. Gegen den TuS Medebach gewann man zu Hausen mit 2:1 und verlässt vorerst die Abstiegsränge. Der SV Schmallenberg/Fredeburg marschiert weiter vorne weg und gewann gegen SV Kückelheim/Salwey mit 2:0.

Alle weiteren Ergebnisse gibt's im Spiel-Tag.





 
 

Seitenaufbau in 0.548459 Sekunden